Quintilia...kurz Quinti

Unser "kleiner" Sonnenschein

Quinti wurde am 04. April 2014 geboren.
Am 26.Juni 2018 kam Quinti mehr als spontan in unseren Besitz.
Nachdem wir uns von Liandro getrennt hatten und er in ein tolles neues Zuhause gekommen war, sollte eigentlich erst einmal etwas Ruhe und Zeit bei Annie einkehren.
Aber wie das so ist, man "tröstet" sich mit Stöbern im Internet und guckt ja doch was es denn derzeit so an Pferden gibt.
So kam es, dass Annie dann auch die Anzeige von Quinti fand!
Es wurde Kontakt aufgenommen und zu den Bildern wurden dann noch Videos geschickt.
Das war am Wochenende!
Für Montag wurde kurzerhand ein Besuch bei Quinti geplant und Annie fuhr mit Helle los.
Eigentlich, so sei erwähnt, hatten wir für Montag und Dienstag die Tage gut ausgefüllt verplant, denn am Mittwoch starteten wir mit einer Kreuzfahrt!!!
Naja und was soll ich schreiben...natürlich hatte Annie ihr Herz schon am Montag an Quinti verloren!
Abends wurde noch telefoniert und da die Verkäuferin mittlerweile von unserer Kreuzfahrt wusste, hat sie Quinti am Dienstag zu uns an Stall gebracht! Auch der Tierarzt wurde informiert und erklärte sich ebenfalls bereit gleich noch spontan am Dienstag eine Ankaufsuntersuchung zu machen.
DAS war wirklich der schnellste und verrückteste Pferdekauf überhaupt! ;o)
 
 

Kontakt

Susanne Burgau
Mail : kontakt@s-burgau.de


 


World Wide Web

www.s-burgau.de